Branchenbuch Oldenburg

AMMERMANN IT SOLUTIONS  


Straße / Nr.: Logabirumerstraße 9a
PLZ / Ort: 26131 OLDENBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 015678476506
Fax:
URL: http://www.ammermann-it-solutions.de
USt-Id.-Nr.: DE-314145056

Kurzprofil




AMMERMANN IT SOLUTIONS wurde von mir, Steve Ammermann gegründet und mit vollem Einsatz zur Zeit noch nebenberuflich ausgeführt. Ich habe meine Ausbildung zum Informatiker in einer Reederei in Leer erfolgreich abgeschlossen und konnte dort auch nach meiner Ausbildung meine Fähigkeiten erweitern. 1, 5 Jahre später bin ich dann zu einer der größten IT-Firmen nach Oldenburg gewechselt und sammle dort jeden Tag neue Erfahrungen und Werte.Sie möchten gerne ein junges und dynamisches StartUP unterstützen und gleichzeitig von einer perfekten IT-Infrastruktur profitieren ?Klasse! Dann senden Sie mir gerne eine Nachricht oder vereinbaren telefonisch ein persönliches und unverbindliches Gespräch.

Stichwörter, Firmentätigkeit




it beratung leer ostfriesland, computerhilfe oldenburg leer ostfriesland, computer it leer ostfriesland, papenburg geschäfte, pc service aurich, computer service leer ostfriesland, it beratung oldenburg leer ostfriesland, software netzwerk leer ostfriesland, it leer, it notdienst leer ostfriesland