Branchenbuch Oldenburg

Elektro Berger GmbH  


Straße / Nr.: Frieslandstr. 10
PLZ / Ort: 26125 OLDENBURG
Stadtteil: Etzhorn
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0441/63726
Fax: 0441/63773
URL: https://www.elektro-berger-gmbh.de/home.html
USt-Id.-Nr.: DE117484091

Kurzprofil




Im Jahre 1920 wurde der Betrieb am Steinweg in Oldenburg von Julius Märtens gegründet. Heute versteht sich das Unternehmen als Universalproblemlöser für seine Kunden in allen Sparten der Elektrotechnik. Dabei setzt Elektro Berger auf erstklassig qualifizierte Mitarbeiter, der Betrieb stellt seine Kompetenz auf allen Feldern seiner Geschäftsaktivitäten durch ein hochmotiviertes und ganzheitlich mitdenkendes Team sicher. Die Leistungsfähigkeit umfasst neben den Gebieten der Elektroinstallation, Industrieanlagen und Haustechnik auch die Bereiche Gefahrenmeldeanlagen sowie Datennetzwerktechnik, Messtechnik nach VDE/BGV A3 einschließlich E-CHECK, Kommunikationstechnik Beleuchtungstechnik, Antennenbau, Datennetzwerktechnik, EIB Gebäudetechnik, Thermografie, Netzanalyse, Energieoptimierung, Sicherheitsbeleuchtung, Überspannungsschutz und Krankenhaustechnik mit ein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Haustechnik, Messtechnik, Gebäudetechnik, elektro, Thermografie, Sicherheitsbeleuchtung, Krankenhaustechnik, Elektriker, Elektroinstallation, Elektroinstallateure, Beleuchtungstechnik, Gefahrenmeldeanlagen, Antennenbau, Elektrische Geräte Einzelhandel, Elektrotechnik, Industrieanlagen, EIB Gebäudetech, Datennetzwerktechnik, Netzanalyse, Energieoptimierung, Kommunikationstechnik, Überspannungsschutz, Elektroinstallateur