Branchenbuch Oldenburg

GSN Gebäudesicherheit Nord GmbH  


Straße / Nr.: Holler Landstraße 82
PLZ / Ort: 26135 OLDENBURG
Stadtteil: Kreyenbrück
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0441/350930
Fax: 0441/3509399
URL: https://gsn-gmbh.de/
USt-Id.-Nr.: DE201114650

Kurzprofil




Im Februar 1999 wurde die Gebäudesicherheit Nord GmbH (GSN) als Unternehmen der EWE Aktiengesellschaft (EWE AG) und der Öffentlichen Versicherungen Oldenburg (ÖVO) gegründet. Ziel dieser Gründung war es, die langjährigen, differenten Erfahrungen und Kompetenzen beider Muttergesellschaften in den Bereichen der Gebäudesicherheit und Gebäudemanagement synergetisch zu nutzen. Im Fokus von GSN stand anfangs Sicherheitstechnik den Kunden beider Unternehmen zugänglich zu machen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ingenieurbüros für Elektrotechnik, Videoüberwachung, Lösungen, Videotechnik, Qualitätsmanagement, Fernüberwachung, Elektrotechnik und Elektronik Vertrieb, Errichtung, Zertifizierung, Systemintegration, Sicherheit, Technik, Gebäudemanagement, Gefahrenmeldeanlagen, Software, Technische Kundendienste und Reparaturwerkstätten, Leitstelle, Alarmgeräte Hersteller, Planung, Versicherung, Gebäude, Spezialist für Systemintegration, Planungsleistung, Sicherheitstechnikfachgeschäft