Branchenbuch Oldenburg

Hno-Gemeinschaftspraxis  


Straße / Nr.: Neue Donnerschweer Straße 30
PLZ / Ort: 26123 OLDENBURG
Stadtteil: Donnerschwee
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: (0441)9507990
Fax: (0441) 88 52 500
URL: https://hnooldenburg.de/

Kurzprofil




Wir sind eine ganzheitliche Gemeinschaftspraxis. Unser Fachgebiet umfasst die beiden großen Organsysteme „obere Luftwege“ und „Ohren“ mit ihren Funktionen Atmen, Schlucken, Sprechen, Riechen, Schmecken, Hören und Gleichgewichtssinn. Kopf und Hals sind sehr sensible Bereiche, deshalb ist es uns wichtig, dass Sie sich medizinisch und menschlich gut bei uns aufgehoben fühlen und gerne zu uns kommen.

Schwerpunkte unserer Praxis sind die ausführliche HNO-Diagnostik und Therapie, Naturheilverfahren, Allergologie, Schnarchdiagnostik und ambulante Operationen. Dabei legen wir Wert auf ein ganzheitliches Konzept, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Patientinnen und Patienten und die Einbeziehung alternativer Behandlungsmethoden.

Wir haben die HNO-Praxis von Dr. Kuhlicke übernommen. Der Praxis-Standort an der Nadorster Str. 71 wurde geschlossen.
Die Praxis wird in unseren Räumlichkeiten in der Neuen Donnerschweer Str. 30 fortgeführt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rhinomanometrie, Endoskopie, Neurootologie, Schwindel, Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, HNO Gemeinschaftspraxis, facharzt für hno, allergietest