Branchenbuch Oldenburg

Mobile Katzenbetreuung Oldenburg  


Straße / Nr.: Mittelweg 20
PLZ / Ort: 26127 OLDENBURG
Stadtteil: Bürgerfelde
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0441/64914
Fax:
URL: http://www.mobile-katzenbetreuung.com

Kurzprofil




Die Liebe zu den Katzen brachte mich auf die Idee einer mobilen Katzenbetreuung. Antrieb war ebenfalls die Aussicht, mein Hobby zum Beruf machen zu können. Schon als Kind schlummerte ich oft zwischen Katzen, das hat mich wohl geprägt. Die Herausforderung, mit verschiedenen Menschen und ihren Vierbeinern zusammenzukommen, mit Gleichgesinnten zu reden und Erfahrungen auszutauschen, bereitet mir stets viel Spaß. Alles über das wunderbare Geschöpf Katze zu erfahren, es zu pflegen und mit ihm zu spielen, das erfüllt mich jeden Tag mit Freude. Die Unabhängigkeit meiner Arbeit - wobei es eigentlich mehr eine Leidenschaft ist -, die Liebe und das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu tun, werden mir auch in Zukunft große Zufriedenheit bescheren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierpflege, Katzen, Sorgenfreier Urlaub ohne Katze, Katzenpensionen in Oldenburg, Katzenpflege, Ferien für Mensch, Katzenpensionen, Pensionen, Urlaubsbetreuung, Katzenpension, Pension, Tier, Pflege, Osternburger, Unterbringung, Osternburg, Katzenbetreuung, Urlaub, Tierbetreuung, Hausservice, Tierpension, Katzenhilfe, Urlaubsservice, Betreuung, Osternburger Katzenpension, Sorglose Katzen