Branchenbuch Oldenburg

Wohnwagenvertrieb Knappert & Hardt  


Straße / Nr.: Wilhelmshavener Heerstr. 90
PLZ / Ort: 26125 OLDENBURG
Stadtteil: Etzhorn
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0441/3049777
Fax: 0441/302520
URL: http://www.knappert-hardt.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Seit über 30 Jahren kann man mit Wohnwagen von Knappert & Hardt aus Oldenburg in die Ferne ziehen. Seit 1966 verkauft Reinhold Hardt Wohnwagen und Campingartikel. Damit zählt er zu den Pionieren der Wohnwagenbranche in der Region. Über 40 Jahre hat Reinhold Hardt die Entwicklung am Markt verfolgt. Auf diese langjährige Erfahrung vertraut die Kundschaft. Angefangen hat alles bei der damaligen OSO Oldenburg an der Donnerschweer Straße. Die Wohnwagenabteilung war am alten TÜV Oldenburg an der Nadorster Straße ansässig und wurde von Georg Knappert und Reinhold Hardt geleitet. Die beiden erfahrenen Wohnwagenverkäufer machten sich im Januar 1974 selbständig, indem sie den Wohnwagenvertrieb Knappert & Hardt an der Wilhelmshavener Heerstraße/Mittelkamp mit dem Fabrikat Wilk gründeten. Knappert als gelernter Bankkaufmann und Hardt als ein gelernter Groß-und Außenhandelskaufmann.

Stichwörter, Firmentätigkeit




WOHNWAGEN, ERSATZTEILE, REISEMOBILE, Fahrzeuge, VORZELTE, Wohnmobile und Wohnwagen Einzelhandel, ZUBEHÖR